Lieferungen
Bitte informieren Sie sich über unsere Lieferbedingungen
Sie müssen Ihre Bestellung aus technischen und organisatorischen Gründen mindestens 2 Werktage vor den gewünschten Liefertag tätigen.
Falls Sie Produkte für einen Feiertag bestellen wollen, so ist dies mindesten 3 Werktage zuvorzutun.
Unserer Kalender wird Euch am Checkout den frühestmöglichen Liefertermin anzeigen.
Ihre Bestellung wird an die von Ihnen angegebene Adresse in München oder Umgebung geliefert. Die Lieferungskosten werden nach Einführung des PLZs im Warenkorb berechnet. Bestellungen über 50 Euro werden in München und Umgebung kostenfrei geliefert.
Lieferungkosten:
Bestellung | |||||
bis 50€ | > 50€ | > 70€ | > 100€ | ||
Umkreis München | bis 15km | € 7.50 | kostenlos | kostenlos | kostenlos |
>15km | € 9.50 | € 9.50 | kostenlos | kostenlos | |
>25km | € 12.50 | € 12.50 | € 12.50 | kostenlos |
Die Lieferung erfolgt mit unserem eigenen, speziell ausgerüsteten Transport.
Bestellungen für Veranstaltungen mit einer festen Uhrzeit wie Hochzeiten, Messen etc. sind bei der Lieferung mit Priorität und werden mindestens eine Stunde vor Anfang geliefert.
Zu Ihrer Bequemlichkeit können wir Ihnen drei Optionen mit unterschiedlichen Zeiträumen (keine genaue Lieferzeit) anbieten.
- 10:00 – 13:00 Uhr
- 13:00 – 16:00 Uhr
- 16:00 – 19:00 Uhr
Wenn Sie nicht an der Lieferadresse persönlich anwesend sein würden, informieren Sie uns darüber bitte rechtzeitig und geben Sie uns weitere Lieferanweisungen, indem Sie diese Information als zusätzliche Information während des Bestellvorgangs angeben oder nutzen Sie unsere Kontaktformularseite.
Obwohl wir unser Bestes tun werden, um eine Lösung zu finden, werden wir das Paket zur unseren Produktionsstandort zurückbringen, falls es während der Lieferung unter Beachtung der Lieferanweisungen niemanden gibt, der das Paket entgegennimmt. In diesem Fall können Sie eine Selbstabholung am nächsten Werktag im Betracht ziehen (bitte fordern Sie dies über unsere Kontaktseite an). Natürlich wird die Frische der Produkte erhalten.
Sollte auch dies nicht funktionieren, betrachten wir die Bestellung als abgeschlossen und können Ihnen aufgrund der Produktbeschaffenheit KEINE Entschädigung anbieten.
Um die beste Qualität zu erreichen und Frische garantieren, produzieren und dekorieren wir Ihre Produkte am Tag der Lieferung.
Wir empfehlen Ihnen, Ihr Obstbouquet oder Schokofrüchte sofort zu genießen und sie noch am selben Tag zu verzehren. Wenn das nicht möglich ist, sollten Sie die Originalverpackung behalten, nach Erhalt in den Kühlschrank stellen und innerhalb von 24 Stundenkonsumieren. Eine Lagerung im Kühlschrank für mehr als 24 Stunden wird den Geschmack der Schokofrüchte beeinträchtigen.
Dieses Produkt ist verderblich und nicht erstattungsfähig.
Um eine Rückerstattung vornehmen zu können, müssen Sie uns 24 Stunden im Voraus benachrichtigen, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.